tobias2-250x250

Tobias Kayser

Ich habe, soweit ich mich zurück erinnern kann, immer sportlich gelebt. Ich genieße die Zeit, die mir bei gutem Wetter geschenkt wird oder mache das Beste aus weniger schönen Tagen. Großen Spaß finde ich unter anderem beim Fußball, Basketball und dem Training im Fitness-Studio.

Meine Erfahrung

19
Jahre jung
1872
Bälle im Netz versenkt
160
junge Leichtathleten betreut
1800
happy hours beim gemeinsamen Sport erlebt

Am meisten Freude macht mir Sport mit anderen Menschen, die dasselbe Ziel erreichen wollen. Sei es ein Tor zu schießen, abzunehmen oder sich in Form zu bringen. Dabei entfalte ich mich am Besten und freue mich, diese Begeisterung
an die Gruppe weiter geben zu können.

Ich bin dein

• Coach
• Motivator
• Trainings-Partner

Du profitierst von mir …

… denn ich kenne die Probleme Jugendlicher und bin mit dir auf einer Wellenlänge. Wir sprechen dieselbe Sprache. Ich bringe frische Ideen mit, die unserem Alter meines Erachtens bestens entsprechen. Aber denk nicht, dass wir nur zusammen spielen werden!

Du willst fit werden oder einfach nur abnehmen, dann schreib uns!

Es ist Zeit, dass du dich um deine Gesundheit kümmerst!
Starte jetzt damit!

[contact-form-7 id="168"]