Kursleiter, Personal Trainer und Ernährungsberater

Michael Kayser

Mit 36 Jahren wollte ich abnehmen und gab dem Laufen, das ich bis dahin hasste, eine Chance.
Ich mache seither regelmäßig Sport, ernähre mich gesund, verzichte aber weder auf meine geliebte Schokolade, noch auf ein Glas Wein zum Essen. Ich habe 19 Kilo abgenommen, lief u.a. den New York Marathon und durch den Sport habe ich, zusätzlich zum gesunden und schlanken Leben,
auch noch neue Freunde gewonnen. Ich gebe Langhantel-Kurse und bilde mich ständig fort, um die bestmögliche Basis
für unseren gemeinsamen Erfolg zu schaffen. 2018 bestieg ich in Indien den Kang Yatze 2 mit über 6.200 Metern Höhe.

Meine Erfahrung

260
Fitness-Kurse geleitet
19
Kilo habe ich selbst durch Sport und gesunde Ernährung abgenommen
164
Schulungen gegeben
2015
Meine persönlich beste Ausdauerleistung in 2015: Halbmarathon in 1:38:53

Mein Empfehlung

Wenn du wirklich, wirklich, wirklich etwas ändern möchtest, dann nehme ich mir sehr gerne die Zeit dafür dich bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört nach meinem Verständnis: Realistische Zielsetzung, planvolles Arbeiten, abwechslungsreiches Training, Körpergewichtsübungen und Gerätetraining im Freien, Ernährungsberatung mit konkreten Empfehlungen, Erreichbarkeit für Fragen, Anleitung zu selbstständigem Training, neueste Informationen aus der Sportwissenschaft und eine sehr gute Erreichbarkeit.

Wenn du wirklich, wirklich, wirklich etwas ändern möchtest,
dann nehme ich mir sehr gerne die Zeit dafür, dich bestmöglich zu unterstützen.

Ich bin zertifizierter

• Personal Trainer
• Sport-Ernährungsberater
• Gewichts-Manager
• Nordic Walking Trainer

Du profitierst von mir …

… da ich weiß, wie sich übergewichtige Nichtsportler fühlen und den Weg kenne, der zurückgelegt werden muss, um in ein gesundes, sportliches und schlankes Leben zu gelangen.

Du willst fit werden oder einfach nur abnehmen, dann schreib uns!

Es ist Zeit, dass du dich um deine Gesundheit kümmerst!
Starte jetzt damit!